Ihr Aufgabengebiet:
Selbstständige Montage/Installation und Inbetriebnahme-Arbeiten
Wartung- und Servicearbeiten von Schwachstrom- und Sicherheitsanlagen
Disposition von Material und Arbeitseinsätzen auf der Baustelle
Vollständige Dokumentation von Serviceberichten, Checklisten und Prüfprotokollen
Installieren und Konfigurieren von Software an Geräten und in Zentralen
Anlagenprogrammierungen und -inbetriebnahmen
Erstellung von Aufmaßen und Massenermittlungen
Erfassen von Nachträgen und Zusatzarbeiten
Wir bieten Ihnen:
Unbefristeten Arbeitsvertrag
Übertarifliche Bezahlung
Geförderte Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten (bei entsprechenden Voraussetzungen)
Aufstiegs- und Spezialisierungsmöglichkeiten
30 Tage Jahresurlaub
Interessante Benefits, z. B. AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab dem 7. Monat der Betriebszugehörigkeit, Handy oder Firmenwagen
Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchiestufen
Diverse Firmen- und Teambuildingevents
Ein freundliches Betriebsklima in einem offenen Team
Neuste Maschinen und Werkzeuge für einen optimalen Arbeitsablauf
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik mit Schwerpunkt Brandmeldeanlagen
Selbstständige, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Führerschein Kl. B (früher Kl. 3)
Anhängerführerschein (wünschenswert)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Commenti